Osterhasenfete

Heimat-Schutz-Verein Berge-Visbeck e.V.

veranstalten die

Osterhasenfete Berge 2019 - 90’s Reloaded

Der Heimat-Schutz-Verein hofft wieder auf eine volle Halle und ausgelassene Partystimmung

Ostern mit DJ Käpt’n Käse zurück in die 90er: Keine Osterfeiertage ohne die Osterhasenfete in Berge. Der Heimat-Schutz-Verein e.V. Berge-Visbeck lädt für Ostersonntag, 21. April wieder zur beliebten Party in die Schützenhalle ein.

Um 20 Uhr geht es los.

Nach dem Riesenerfolg 2018 steht die Osterhasenfete auch dieses Jahr wieder unter dem Motto 90er Jahre, wozu der Heimat-Schutz-Verein erneut den überregional bekannten DJ Käpt’n Käse aus Rüthen verpflichten konnte. Eine aufwendige Lichtinstallation und eine große LED-Wand verwandeln die Halle in einen Partytempel der besonderen Art. Damit geht der Heimat-Schutz-Verein mit der Zeit und hofft, wie auch in den Jahren zuvor, auf eine sehr gut besuchte Osterhasenfete und eine ausgelassene Stimmung unter den Feierwütigen.

DJ Käpt’n Käse - Mehr Party braucht kein Mensch! Sei es beim Karneval in Düsseldorf, Rüthen und Paderborn, der Warsteiner Internationalen Montgolfiade, den Bundesschützenfesten in Bad Westernkotten und Geseke, den Kreisschützenfesten in Heringhausen oder Lippstadt, dem Partyzelt auf der Kirmes in Soest, Lippstadt, Winterberg, Brilon und Düsseldorf oder der DJ Truck beim SchlagerMove in Hamburg, wo Käpt’n Käse auflegt ist gute Partystimmung garantiert. Die Osterhasenfete in Berge reiht sich nahtlos in diese Reihe von Party-Highlights ein!

Am Ostersonntag steigt also zum 28. Mal in Folge die große Osterhasenfete in der Schützenhalle Berge. Der Eintrittspreis beträgt 7 Euro, Einlass ist ab 16 Jahren.

Alle Infos auf einen Blick

Was? Osterhasenfete in Berge (zum 28. Mal in Folge)

Wann? Ostersonntag, 21. April, ab 20:00 Uhr

Wo? Schützenhalle Berge

Wer? Heimat-Schutz-Verein Berge-Visbeck e.V.

Musik? DJ Käpt’n Käse

Eintritt: 7€