Osterhasenfete

Heimat-Schutz-Verein Berge-Visbeck e.V.

veranstalten die

Osterhasenfete Berge 2018 - 90’s Reloaded

Der Heimat-Schutz-Verein hofft wieder auf eine volle Halle und ausgelassene Partystimmung

Ostern mit DJ Käpt’n Käse zurück in die 90er: Keine Osterfeiertage ohne die Osterhasenfete in Berge. Der Heimat-Schutz-Verein Berge-Visbeck lädt für Ostersonntag, 1. April wieder zur beliebten Party in die Schützenhalle ein. Um 20 Uhr geht es los.

Dieses Jahr steht die Party unter dem Motto 90er Jahre, wozu der Heimat-Schutz-Verein den überregional bekannten DJ Käpt’n Käse aus Rüthen verpflichten konnte. Eine aufwendige Lichtinstallation und eine große LED-Wand verwandeln die Halle in einen Partytempel der besonderen Art. Damit geht der Heimat-Schutz-Verein mit der Zeit und hofft, wie auch in den Jahren zuvor, auf eine sehr gut besuchte Osterhasenfete und eine ausgelassene Stimmung unter den Feierwütigen.

Am Sonntag, den 01. April steigt also zum 27. Mal in Folge die große Osterhasenfete in der Schützenhalle Berge. Der Eintrittspreis beträgt 7 Euro, Einlass ist ab 16 Jahren.

Alle Infos auf einen Blick

Was? Osterhasenfete in Berge (zum 27. Mal in Folge)

Wann? Ostersonntag, 1. April, ab 20:00 Uhr

Wo? Schützenhalle Berge

Wer? Heimat-Schutz-Verein Berge-Visbeck e.V.

Musik? DJ Käpt’n Käse

Eintritt: 7€

Einlass: ab 16 Jahren

Für alle unter 18-jährigen:

Erziehungsbeauftragung gemäß Jugendschutzgesetz §§ 1 und 2

Bitte bringt zusätzlich zum Formular Kopien der Personalausweise der personensorgeberechtigten Personen und der Eltern mit.